Wolfgangs Bastelkeller ... Lautsprecher-Boxen selber bauen & sonstiger Schiet !

Standort ://Home/ Senfbox

Niedergeschriebenes

alles, wo ich meinen Senf dazu geben muss ...
87 Nachrichten auf 18 Seiten

Seite

« 14 15 16 17 18 » »|


↑ Freitag, 19.Januar 2007 #12

Meine Homepage erstmal auf Sturmschäden

geprüft. Habe keine gefunden, an meinem Home (Gottseidank) nur ein paar kleinere. Das Dach ist noch drauf !



↑ Mittwoch, 17.Januar 2007 #11

Konnte mal wieder meine Finger

nicht davon lassen und dran rumgefummelt. Natürlich auch wieder ein paar Bugs eingebaut, die ich erst suchen musste.



↑ Samstag, 13.Januar 2007 #10

Habe nun der ganzen Sache

endgültig meinen Stempel aufgedrückt (siehe linke Navig. unten) und hoffe, das nichts übersehen wurde.



↑ Freitag, 12.Januar 2007 #9

Mir fällt mal wieder

deutlich auf, das der IE von 'Winzigweich' ganz schön rummurxt ! Aus .css Vorgaben macht er teilweise 'irgendetwas', jedenfalls nicht nach W3C Vorgabe! Ich werde es aber in Zukunft ignorieren ! (entweder er oder ich)



↑ Mittwoch, 10.Januar 2007 #8

Es dauert mal wieder länger

als geplant, es fällt einem auch andauernd etwas Neues/Anderes ein !


Seite

« 14 15 16 17 18 » »|

- 16 -