Wolfgangs Bastelkeller ... Lautsprecher-Boxen selber bauen & sonstiger Schiet !

Standort ://Home/ Senfbox

Niedergeschriebenes

alles, wo ich meinen Senf dazu geben muss ...
87 Nachrichten auf 18 Seiten

Seite

« 13 14 15 16 17 » »|


↑ Donnerstag, 01.Februar 2007 #17

Nachdem ich heute den Hinweiss

bekam, das meine Seite im Netscape nur die Kopf- und Fußzeile darstellt den Fehler zunächst beim Netscape vermutet. Lag aber doch in der Formatierungssteuerung (.css file, also an mir). Dort war ein 'overflow:hidden' eingebaut, denn die sonst 'üblichen Verdächtigen' wohl ignorierten, der Netscape aber nicht.
Gefahr erkannt, sofort gebannt !



↑ Donnerstag, 25.Januar 2007 #16

Heute noch 'mal schnell'

ein neues Logo-Img für den Kopfbereich 'gedengelt'. Das erste war mir zu duster. Nun passt es auch besser zum Titel der Seite. Mein Hauptlogo bleibt natürlich erhalten.



↑ Montag, 22.Januar 2007 #15

So, die Pflicht scheint nun

geschafft, was nun folgt kann nur noch Kür sein ! Wird auch langsam Zeit, denn dieselbe geht dabei ganz schön flöten !



↑ Sonntag, 21.Januar 2007 #14

Heute musste ich auf meiner

sonntäglichen Tour durch meinen 'Standardwald' Cross-Walking machen. Jede Menge umgestürzte Bäume! Trotzdem habe ich es noch geschafft, zwei neue Seiten anzulegen (über's Fräsen)



↑ Samstag, 20.Januar 2007 #13

Heute habe ich es doch tatsächlich

geschafft, eine neue Seite unter 'Heimwerken' bzgl. Schleifen von Oberflächen zu erstellen !


Seite

« 13 14 15 16 17 » »|

- 15 -