Wolfgangs Bastelkeller ... Lautsprecher-Boxen selber bauen & sonstiger Schiet !

Standort ://Home/ Senfbox

Niedergeschriebenes

alles, wo ich meinen Senf dazu geben muss ...
87 Nachrichten auf 18 Seiten

Seite

« 12 13 14 15 16 » »|


↑ Samstag, 17.März 2007 #22

Am Mittwoch ( NULL, 21.) ist kalendarisches

Frühlingserwachen, bei mir ist dann wahrscheinlich wieder Spätrechtseinschlafen angesagt.
Das Wetter sieht im Moment auch nicht danach aus, wollte heute eigentlich die Sommerreifen aufziehen, aber der Wetterfrosch meint, das es in der kommenden Woche noch fällt (das Geschnittene).



↑ Sonntag, 25.Februar 2007 #21

Herzlichen Glückwunsch

zum heutigen Wiegenfest an die Zwillinge !



↑ Freitag, 16.Februar 2007 #20

Zur Zeit knoble ich herum,

ob ich diesen 'Counter' im System lasse. Irgendwie zählen diese Counter alle sehr merkwürdig. jedenfalls sind es immer andere Ergebnisse als die Statistik von meinem Server ausgibt. Ich habe so den Verdacht, dass die nur die Linkhäufigkeit auf ihre Seiten erhöhen wollen !



↑ Dienstag, 06.Februar 2007 #19

Im Moment scheint es, dass ich

mehr oder weniger 'durch' bin. Werde nun meine Tätigkeiten wieder auf andere Gebiete ausweiten die dadurch brach lagen. Somit wird sich, wenn nicht gravierend 'Schlimmes' passiert, vorerst mal nichts Neues hier tun.



↑ Samstag, 03.Februar 2007 #18

Aufgrund der Hinweise bezgl.

des Netscape habe ich nochmal das gesamte 'Ge-scripte' durchforstet und noch ein paar Unsauberheiten gefunden. Habe sie beseitigt, kann aber nicht ausschließen, dass noch mehr existieren. Einige Anweisungen will der IE von Winzigweich immer noch nicht so ausführen, wie es sich gehört, aber dass ist mir nun egal. Soll Bill sich doch um seinen Shice kümmern!


Seite

« 12 13 14 15 16 » »|

- 14 -