Wolfgangs Bastelkeller ... Lautsprecher-Boxen selber bauen & sonstiger Schiet !

Standort ://Home/ Gästebuch

Das Gästebuch

Wolfgangs goldene Kladde

Ich behalte mir vor, Einträge, die offensichtlich nur zur Werbung dienen, zu zensieren oder zu löschen !

Einträge in das Gästebuch sind freiwillig.

Wenn Sie hier einen Eintrag tätigen/speichern, erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten sowie deren Veröffentlichung für Jedermann einverstanden.

Bei einem Eintrag wird Ihre IP-Adresse als mögliche behördliche Handhabe für eventuell rechtlich bedenkliche Einträge intern gespeichert.

106 Einträge auf 11 Seiten
Seite

« 7 8 9 10 11 » »|

Eintrag erstellen

27.06.2003 - 18:56 grinsen# 26
  • Olching
  • --
Hi We-Ha bin im Forum auf deine Seite gestoßen und habs mir mal reingezogen.
Ich muß sagen deine Projekte sind echt von optisch höchster qualität Respekt.

Ich hab dich im Forum schon mal wegen Furnier gefragt, und wollt hier noch mal nachhacken. Und zwar ist mir aufgefallen dass Fertigboxen manchmal mit Laminat überzogen sind was eigentlich erst bei näheren hinschauen auffällt. Und wollt mal fragen ob du mit sowas schonmal gearbeitet hast? Wenn ja weißt du wos so was gibt und ob des in guter optischer Qualität bezahlbar ist?

Was machst du eigentlich mit den ganzen Boxen die du baust, sind die im Auftrag gefertigt oder hast du nen großen Keller?
Bin gespannt wie die Nautlantis ausschauen wenns fertg sind.

Seas morgoth

 

13.06.2003 - 11:12 top# 25
  • Jesse
  • --
  • --
Hallo,

gefällt mir sehr gut, Deine Seite. Besonders gut gefallen mir aber die bisherigen Arbeiten an Deiner Nautlantis. Was möchtest Du denn darin für Speaker einsetzen? Du bist jetzt übrigens auch Schuld daran, das ich mich jetzt mal (zum ersten mal) im Visaton-Forum umschauen werde.

Gruß

Jesse

 

25.05.2003 - 23:56 top# 24
  • Northeim
  • --
Hi.

Die Seite ist echt klasse, jetzt weiss ich wo ich Tips für meine nächsten Projekte kriege. :)
Weiter so.
Gruss
Frank

 

15.05.2003 - 21:02 top# 23
  • Hersbruck
  • --
Hallo Wolfgang,

jetzt stöbere ich schon so lange in deiner homepage um mir abzugucken, wie fachlich richtig gearbeitet wird (ich habe gerade eine neue Formpresse gebaut) nun ist es auch mal an der Zeit dir zu danken und dir liebe Grüße zu übermitteln.

Peter

Kommentar: Tja, und was meinst du, wie das erst einmal von der Hand geht, wenn ich alle relevanten Tipps und Tricks veröffentlicht habe.... :)

 

02.05.2003 - 22:09 grinsen# 22
  • Witten
  • --
Hi, Wolfgang
Bastelkeller ist ja ein schöner Name für eine Design-Fachwerkstatt
genauso Deine informative, und einfach gut gemachte Homepage.
Ist eine tolle Sache wie jemand selbstlos anderen hilft, nicht nur hier.
Ich habe nicht umsonst die STRENGE "DIN WEHA 2000" eingeführt, sie bezieht sich nicht nur auf Deine Arbeiten sondern auch auf Deine "nette" Art im Umgang mit Foren.
Bleib so wie Du bist !
Beste Grüße von einer älteren Artikel Nummer von Visaton (1113 8Ohm)

Kommentar: Naja, logisch...aber Dein Nick- und Name ist mir sowieso bekannt :) . . . Aber Witten, das ist ja quasie vor meiner Bastelkeller-Tür!!

 

22.04.2003 - 21:34 grinsen# 21
  • allesimlot
  • --
  • --
hi we-ha *wink*
wollte mich auch mal hier verewigen, bevor die seite wegen unwichtiger nebenbeibeschäftigungen deinerseits nun zu verwaisen droht...
hab zwar selbst noch keine boxen gebaut, wollte mir allerdings demnächst mal welche mieten.

ein bauer bei uns um die ecke vermietet welche. die sind zwar für pferde, aber ich als anfänger werde darüber hinwegsehen können.
es stehen schon ganz viele pferdeanfänger bei dem auf dem hof... *zwinker*

in diesem sinne...
allesimlot

 

21.04.2003 - 09:57 # 20
  • Anröchte
  • --
Gruß von cwspezial!

Vielen Dank für die Antwort im Visaton Forum.

Carsten

 

17.04.2003 - 14:30 grinsen# 19
  • Bernd
  • Essen
  • --
Hi We-Ha,

da kann ich mich der Meinung von Charles Hagan nur anschließen: auch mir gefällt Deine Variante der VIB 170AL sehr gut.

Deine Seite hier natürlich auch. Ganz abgesehen von Deiner Hilfsbereitschaft natürlich.

Weiter so, wir warten auf das nächste Projekt zwinckern

Gruß, Bernd

Kommentar: Soso, DIR gefällt die VIB 170 AL(ternativ) auch sehr gut, warum wohl ? :)

 

07.04.2003 - 16:50 grinsen# 18
  • LONDON, U.K
  • --
Very good, very good, I like your version of the AL170,I am going to build it before X`MAS.Thank you for sharing your knowledge with the rest of the world.

Kommentar: I like it 2!!

 

06.04.2003 - 20:44 grinsen# 17
  • Wolfsburg
  • --
Hi Wolle, habe ich mich eigentlich schon schön dafür bedankt, das du den Schallkrümelkram in die "Nonsens" - Seite gestellt hast?

Nee, ne? Dann mach ich das getze:

Hi Wolle, schönen Dank dafür, das du den Schallkümelkram in die "Nonsens" - Seite gestellt hast. Finde ich ganz lieb von dir. Weiter so!

Hau rein.

Kommentar: Stellt sich eine Frage: Wo rein hauen?
Stellt sich noch 'ne andere Frage: Wo hätte ich's denn sonst hin müllen sollen ?

 

Eintrag erstellen

Seite

« 7 8 9 10 11 » »|