top Δ oben

Wolfgangs Bastelkeller

Lautsprecher - Boxen - selber bauen ... Selbstbau leicht gemacht

Standort: // Startseite / Gastbuch

Das Gästebuch

Wolfgangs goldene Kladde

Ich behalte mir vor, Einträge, die offensichtlich nur zur Werbung dienen, zu zensieren oder zu löschen !

99 Einträge auf 10 Seiten

« Seite: 1 2 3 » »|
Sabineaus Rinteln
#93.199.228.36
31.10.2016 - 13:23 Gastbuch/Smilies/grinsen


Hallo, auf der Suche nach neuen Ideen für unsere Eichenholz sind wir auf Ihre informative HP gestoßen, dafür vielen Dank und liebe Grüße :-)


Kommentar:
Ich finde es nicht besonders toll, wenn man eine (vorgeblich positive) Meinung hinterläßt, nur um seine eigene Heimseite zu verlinken.
Daher habe ich die Adresse gelöscht und werde das auch bei weiteren Nacrichten, die offensichtlich nur diesen Zweck verfolgen, tun !!! böse

aus Bayern
#93.130.76.178
04.10.2016 - 17:25 Gastbuch/Smilies/Idee


Durch Zufall bin ich auf diese Seite gestoßen. Nun habe ich dank Ihrer Seite neuen Anreiz für hauseigene Lautsprecher gefunden!

Vielen Dank!


Mit Grüßen
Wolfang Dergar

aus Hamburg
#77.8.158.52
13.09.2016 - 10:30 Gastbuch/Smilies/top/Danke


Hey Wolfgang,
das ist echt eine super Seite, die du hier aufgebaut hast! Hat mir richtig gut weitergeholfen. grinsen
Gerne mehr davon!

Gruß,
Louis

#78.54.105.172
21.08.2016 - 20:54 Gastbuch/Smilies/grinsen


Hallo mir gefällt dein Bastellkeller sehr grinsen
Er hat mich schon auf viele coole Ideen gebracht. Mach weiter so!

#78.50.234.102
15.07.2016 - 14:35


Super Seite! Habe jetzt endlich mein eigenen Lautsprecher! Macht weiter so!

Peter Framaus Bayern
#84.153.41.208
03.07.2016 - 11:35


Sehr geniale Seite, hat mir echt geholfen grinsen

aus 59174 Kamen
#84.118.240.8
28.06.2016 - 21:14 Gastbuch/Smilies/zwinckern


Am 18. Juni haben wir erstmalig zu unserem Biwak ein Holzadler mit KK beschossen.

Hier die Schusszahlen:
Zepter 58 Schuss
Apfel 108 Schuss
Krone 231 Schuss
Vogelrest 631 Schuss

Wir haben die Abschussfolge vorher festgelegt.Es war ein spannendes Schießen , unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt.
Mit der Qualität des Vogel waren wir sehr zufrieden, jederzeit wieder.
Horrido!


Kommentar:
Ja, das freut mich dann ja auch, dass ihr damit sehr zufrieden wart. Das bestätigt dann meine Arbeit ! lachen

aus Ratingen
#87.163.198.84
31.03.2016 - 22:51 Gastbuch/Smilies/top/Danke


Informative Seite! Eigenkreationen sind doch immer noch das Beste.

PS: Ich weiß nicht, ob es an meinem FF liegt oder an der Seite, aber die Menüleiste ganz oben "sitzt" bei mir auf dem Bildschirm mittem im Headerbild drin. Beim IE ebenso.

Gruß,
Felix


Kommentar:
Keine Ahnung, bei mir ist das auf keinem Gerät und bei keinem Browser bisher auffällig !

aus Berlin
#78.55.224.4
06.01.2016 - 10:00


Ich bin auf der Suche nach Bauanleitungen für Standboxen auf Ihre Seite gestoßen und wollte mal ein positives Feedback hinterlassen. Das Sie sich so ausführlich und vor allem schon seit so langer Zeit mit dem Bau von Lautsprechern beschäftigen, finde ich überaus interessant. Außerdem ist es sehr nützlich Ihre Tips und Tricks beim Selbstveruch zu beachten und umzusetzen. Wir werden sicher in naher Zukunft auch mal einen Satz Lautsprecher versuchen nachzubauen. Danke für diese sehr informative Seite und das darin enthaltene Wissen.

Viele Grüße
Sebastian

#93.199.110.83
31.10.2015 - 21:36


Auf der Suche nach einem Kopfhörerverstärker bin ich auf diese Seite gestossen. Lesenswert und viel neues erfuhr ich hier, diese Informationen werden auch in meine neuen Aktivboxen (Brückenverstärker mit Aktivfiltern) hinein wandern. Weiter so. Viele Grüße, Bernd

 
Δ top Home Impressum
Homepage - Idee, Programm, Design: © 2007 by Wolfgang Höffchen
Übersicht

Lautsprecher

Kleine Boxen

Größere/Stand- Boxen

Sub-Woofer

offene Projekte

verwandte Themen

Heimwerken

Allgemeines

Fertigung

Oberfläche

Linkliste

Link-Kategorien

Sonstiges

Allgemeines

www.hoeffchen.de

Wolfgangs Bastelkeller | www.hoeffchen.de

Lautsprecher-Selbstbau, Lautsprecherboxenselbstbau, Lautsprecherboxen, Boxenselbstbau, Subwoofer, Heimwerken, Heimwerkertipps, Mit 40jähriger Erfahrung in der Holzbearbeitung stehen 'einige' Tricks und Tipps zur Verfügung


Wolfgang Höffchen | Lange Str.84 | 44579 Castrop-Rauxel | Tel.02305 890530