Niedergeschriebenes
alles, wo ich meinen Senf dazu geben muss ...
88 Nachrichten auf 18 Seiten
| |« | « | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | »| |
Ein gesundes neues Jahr
wünsche ich allen Besuchern dieser Seite !So, einiges ist intern
passiert. Etliche Seiten sind auf 'php' umgestellt. Auch werden alle neu bearbeiteten Seiten auf W3C Konformität überprüft, erkennbar am anklickbaren 'W3C-Siegel'.Nun 'wurschtel' ich mich
seit drei Tagen in php ein, so gaaaanz langsam wird es was, die Auswirkungen wird man aber eh kaum merken. Nachteil: Die Zeit geht wieder flöten ... (beim Programmieren)Seit heute läuft mein Counter
über, nämlich über 100.000 ! (wobei ich vermute, das es real mehr Aufrufe waren, da das Log-file immer etwas mehr anzeigt als diese ollen Counter).Nachdem ich mal wieder
Langeweile hatte und ein wenig am Script "herumgedoktort" habe, ist wieder aufgefallen, wie besch..eiden der IE doch ist ! Für etliche Standards müßen hier Weichen eingebaut werden, weil das Mistteil irgendetwas daraus macht.| |« | « | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | » | »| |
