Wolfgangs Bastelkeller ... Lautsprecher-Boxen selber bauen & sonstiger Schiet !

Standort ://Home/ Gästebuch

Das Gästebuch

Wolfgangs goldene Kladde

Ich behalte mir vor, Einträge, die offensichtlich nur zur Werbung dienen, zu zensieren oder zu löschen !

Einträge in das Gästebuch sind freiwillig.

Wenn Sie hier einen Eintrag tätigen/speichern, erklären Sie sich mit der Speicherung Ihrer Daten sowie deren Veröffentlichung für Jedermann einverstanden.

Bei einem Eintrag wird Ihre IP-Adresse als mögliche behördliche Handhabe für eventuell rechtlich bedenkliche Einträge intern gespeichert.

106 Einträge auf 11 Seiten
Seite

« 8 9 10 11 » »|

Eintrag erstellen

13.03.2003 - 11:17 verrÃŒckt# 16
  • --
  • --
WILL AUCH SO EINE TOLLE SEITE HABEN!!!

Kommentar: Tja, hättest du schon längst haben können, aber wenn du immer in der Weltgeschichte herumgondelst ...

 

15.02.2003 - 11:51 Frage# 15
  • maggiplus
  • Düsseldorf
  • --
Leider ein bekanntes Phänomen:
Nach einer Betriebszeit von 10 (manchmal auch weniger) oder mehr Jahren zerbröselt die Schaumstoff-Sicke des Basslautsprechers.

Früher habe ich mit Ersatz-Sicken einer holländischen Firma so einige Chassis gerettet.
Diese Firma scheint aber nicht mehr zu existieren.
Wer weß Rat?

Kommentar: Bitte beachte, dass dies ein Gästebuch und KEINE Pinwand oder Forum ist !

 

14.02.2003 - 22:57 grinsen# 14
  • Berlin
  • --
Hallo We-Ha,

wirklich großartige Seite! Sehr informativer Inhalt mit schöner und liebevoller Form gehen Hand in Hand. Danke!!!

Gruß,
Axel

 

13.02.2003 - 14:25 top# 13
  • Raeren (Belgien)
  • --
Hallo We-Ha,

jetzt habe ich endlich alles zusammen und kann mit der Bastelei meiner B(V)oxen beginnen.

Ohne die Tipps auf Deiner HP und im Visaton-Forum hätte ich mich da aber wohl nicht ran gewagt. Insbesondere die zum Umgang mit der Oberfräse waren äußerst hilfreich für mich.

Echt klasse, weiter so!

Schöne Grüße aus Belgien,
Dirk

 

08.02.2003 - 16:14 grinsen# 12
  • Tieeitschdabbeljuh
  • Selm
  • --
Hallo We-Ha

Wie ich deine Seite finde, brauch ich ja nicht sagen, sagen ja eh alle (smile, sabber). Aber wer ist T. A.
Ich bin schon sehr gespannt....

Grüße aus Selm
tieeitschdabbeljuhu

 

01.02.2003 - 21:25 grinsen# 11
  • --
  • --
Hallo We-Ha,
prima Seite, informativ ,hilfreich, sehr anschaulich und locker dargestellt, eben typisch We-Ha.
Würde mich freuen, wenn der Bereich "Heimwerken" demnächst vollständig wäre.


Grüße aus dem Wittekindskreis
39Manfred

 

28.01.2003 - 20:31 grinsen# 10
  • VISATON-Forum
  • »Website
Hi We-Ha,

damit du nicht ganz traurig wirst, will ich dir auch mal hier reinschreiben.

Wie schon des öfteren im Forum getippert, bin ich begeistert von deinen LS, von der Verabeitung sowie auch von deinen genialen (Design-)Ideen. Die HP paßt dazu wunderbar!

Deine Bastel-Tips sind manchmal Gold wert, besonders für Einsteiger, unsereins hat das ein oder andere Lehrgeld bezahlt, das aufmerksamen Lesern hier erspart bleiben wid!

Mach weiter so!

Grüße,

 

27.01.2003 - 14:55 top# 9
  • Wörth am Rhein
  • --
Hi,

Wie alle mir bekannten We-Ha Projekte ist auch diese Seite sehr ansprechend und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Gut gemacht, mach weiter so!!!

Mit freundlichen Grüßen
der Sebastian

 

26.01.2003 - 21:44 grinsen# 8
  • Haan
  • »Website
Hallo We-Ha,

wenn ich mir Deine Web-Seiten so anschaue, komme ich aus dem Staunen nicht raus. So professionell und graphisch hervorragend gestaltet - alle Achtung! Ich muss schon sagen: eine Bereicherung für die LS-Selbstbauszene.

Viele Grüße

Friedemann

Kommentar: Hallo, sehr schön, das du meine Seiten auch mal besuchst, wo ich mich ja normalerweise mehr bei euch als hier herumtreibe :)
Noch schöner natürlich, das es Dir gefällt!

 

25.01.2003 - 10:02 grinsen# 7
  • Volker
  • Hamm/Westf
  • --
Hallo We-Ha

Klasse HP,hin und wieder nutze ich die Tipps für meine Zwecke.
Danke!

Gruß, Volker

Kommentar: Nun ja, Goerli, dazu ist diese Seite ja da, was wäre ich sauer, wenn keiner die Tipps nutzen wollte ?!!

 

Eintrag erstellen

Seite

« 8 9 10 11 » »|